Danksagung an unsere Sponsoren

Liebe Freunde, Gönner und Sponsoren der Christophorusschule,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, und wir schauen zurück auf viele schöne Momente und Ereignisse, die wir wegen der pandemiebedingten Einschränkungen noch bewusster und wertschätzender erleben durften.
Aber es gab auch sehr viele Herausforderungen zu meistern. Bei allen umzusetzenden Maßnahmen hatten und haben wir immer das Wohl unserer Schülerinnen und Schüler im Blick mit dem Bestreben, einen jeden angstfrei und so unbelastet wie möglich, dabei aber auch so sicher wie nötig durch die Pandemie zu geleiten.
Trotz der Auflagen und Einschränkungen ist es uns wichtig, dass unsere Schüler die Schule weiterhin als Ort erleben dürfen, wo sie sich wertgeschätzt und wohlfühlen – denn nur dann ist Lernen und Entwicklung möglich.
Auch in diesen herausfordernden Zeiten Ihre Unterstützung erfahren zu haben, erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ sagen wir daher allen Freunden, Gönnern, Spendern und Sponsoren für ihr Wohlwollen und ihre großartige Unterstützung! Dank Ihrer finanziellen Zuwendungen, Sachspenden oder Dienstleistungen zu Gunsten unseres Fördervereins konnten viele Projekte und Anschaffungen in den letzten drei Jahren realisiert werden.

Besonderer Dank gilt der Langmatz-Stiftung und dem Kiwanis-Club Garmisch-Partenkirchen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen
Stephanie Dietrich