Sportfest der Christophorusschule

Bei bestem Sommerwetter versammelte sich am Donnerstag, den 22. Juni 2023 die gesamte Schule am Sportplatz in Farchant. Die Schüler und Schülerinnen aller Klassen wärmten sich zu Beginn unter Anleitung unserer Sportlehrerin Kristina Schäfer mit einem gemeinsamen Tanz auf und verteilten sich anschließend an die einzelnen Stationen. Je nach individuellen Fähigkeiten wurden die bekannten Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf im Klassenverbund durchlaufen. Zusätzlich gab es in diesem Jahr eine Spielestation, die vor allem bei den jüngeren Klassen beliebt war.

Zur Erfrischung gab es einen Melonenstand und der Elternbeirat spendierte allen Schülern und Schülerinnen ein Eis – Vielen Dank dafür!